kurzes Lebenszeichen

Wollte mich nur mal wieder melden, weil ich scho wieda sooo lang nix mehr geschrieben hab.... Zur Zeit kotzt mich echt alles an... Schule nervt, vor allem wenn man so wie heut bis 16.45 Unterricht hat und einfach gar nimmer denken kann -.- und überhaupt bin ich total neben der Spur... Und dann fahrn wir auch noch übers Wochenende zu Verwandten in die Nähe von Hannover, wo ich mal überhaupt gar nix zu tun hab, das wird Hölle
Ok viel mehr will ich etz auch gar net schreiben, nur noch n Songtext für euch und bei Gedichte is auch was neues...

ROXETTE - FADING LIKE A FLOWER

In a time where the sun descends alone,
I ran a long long way from home
To find a heart that's made of stone.
I will try, I just need a little time
To get your face right out of my mind,
To see the world through different eyes.

Every time I see you
Oh I try to hide away,
But when we meet it seems I can't let go.
Every time you leave the room
I feel I'm fading like a flower.

Tell me why?
When I scream there's no reply,
When I reach out there's nothing to find,
When I sleep I break down and cry.

Every time I see you
Oh I try to hide away,
But when we meet it seems I can't let go.
Every time you leave the room
I feel I'm fading like a flower.

Fading like a rose,
Fading like a rose,
Beaten by the storm,
Talking to myself,
Getting washed by the rain,
It's such a cold cold town...

11.10.06 19:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carsten (19.10.06 19:57)
öö erste mal dass ich auf die hp hier stoße^^ (und ich dachte echt ich wäre der einzige mit einer...)
Hmm mir gehts auch schlecht, ich finde einfach keine Partnerin um wieder beim Turek einzusteigen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen