müde, aba irwie glücklich ^^

Sooo, nachdem ich - mal wieder - ewige Zeiten meinen Blog völlig vernachlässigt hab, hab ich mich heut ma hingehockt und mich nach nem neuen design umgeschaut und dieses tolle von "bloodedroses" gefunden
Nach langem rumprobieren, ändern und hoffen, dass ich nix falsch mach isses zwar noch net ganz so, wie ichs eig haben will, aber für heute bin ich echt zufrieden Mehr würd ich etz auch beim besten Willen nimmer schaffen, bin einfach viiiiieeel zu müde!
Ich hoff ma dass ich mich bald - möglichst schon heute ^^ - dazu aufraffen kann hier weiter zu machen und nochma bissl was zu schreiben, aba versprechen will ich ma nix *g*

Hab euch lieb,
eure Anja

22.11.06 03:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen