Ich meld mich auch mal wieder ^^

Oh man, etz hab ich scho wieder so lang nix mehr geschrieben... Aber besser spät als nie (mehr) ^^

Irgendwie vergeht die Zeit voll schnell zur Zeit (was für n Satz xD), morgen is scho wieder Wochenende!! Zum Glück! *gg* ...und ASG-Ball! Wird bestimmt wieder cool, ich freu mich schon drauf
Und am Samstag werd ich denk ich mal wieder ins Bogarts gehn, des wird sicher auch schön ^^ Endlich wieder feiern und auf andere Gedanken kommen...

Des war eigentlich auch scho wieder alles was ich sagen wollte...
Hab noch n neues Gedicht... Naja eig so mehr so bissl Gedanken zusammengefasst ^^ Und deshalb heißt es auch:

GEDANKEN

Verloren, verzweifelt, umgebracht
Gescheiterte Existenz...
Kalte Welt, Gefängnis Leben
Flucht durch Selbstmord
Freiheit, endlich!
Die Lösung?
Warum?
Zu viele Probleme,
Zu viele Fragen...
Wer kennt die Antwort?
Wer sagt sie mir?

Traum, Vision oder Wahnsinn?
So frag ich mich jedesmal.
Bin ich am Rande des Wahnsinns?
Oder ist dieser Wahnsinn real?

Zuhause im Warmen...
Draußen: Sturm
Fernseher an, Nachrichten:
Unfall, Raub, Katastrophe, Mord...
Immer mehr... Grausam, furchtbar...
Wieso?
Warum?
Schon wieder die Fragen...
Aufhör'n! Nicht denken... Ich kann nicht mehr...

Traum, Vision oder Wahnsinn?
So frag ich mich jedesmal.
Bin ich am Rande des Wahnsinns?
Oder ist dieser Wahnsinn real?

Du willst eine gute Welt?
Träum weiter!


Joa also ich finde des is net grad eins von meinen besten Gedichten aber egal ^^ Bissl arg negativ eingestellt, aber so war ich hal in letzter Zeit drauf... Naja egal, des schlimmste is überwunden würd ich im Moment sagen ^^

Also bis bald,
Hab euch lieb,
eure Anja

15.3.07 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen