Ich lebe!

So etz is der Valentinstag vorbei und ich hab ihn sogar ohne schlimme Depriphasen überstanden
Naja nee so schlimm isses ja etz auch net ^^
Heut war eig doch noch n ganz schöner Tag, Deutsch und Wirtschaft is zum Glück ausgefalln, also war Schule gar nich mal soooo schlimm *g* und heut Abend war ich dann noch im Proberaum und hab bissl Dart gespielt. Hab mim gewinnen aber mal den andern den Vortritt gelassen, sozial wie ich bin
Sonst gibts eig net viel zu erzähln, außer dass ich ENDLICH die Bilder von der Party am Tümpel im Mai letztes Jahr *lol* in die GALLERY hab *stolzbin* und sogar auch noch die von meinem B-Day und die von Uttenreuther Kärwa!!! *nochmehrstolzbin* Also guggt se euch an und schreibt doch wenn ihr Lust habt ma nen Kommentar drunter ^^

Naja also des wars eig auch scho fast wieder, hab noch n neues Gedicht, gestern erst fertig geworden... Also hier isses:

ENGEL

Du, mein Engel, kamst zu mir;
Ich war wie betäubt, so einsam hier.
Mehr als Umrisse sah ich nicht,
So geblendet war ich von deinem Licht.
Berauschende Schönheit, oh wärmender Schein!
Nun müsste ich nie mehr alleine sein.

Dein kleiner Engel war ich sodann,
So flogen wir beide gen Himmel an.
Oft sah ich nach unten, fürchtet' den Fall,
Doch nur ein Blick von dir und es war mir egal.
Heute lieg' ich am Boden, spür' nur noch den Schmerz,
Doch du fliegst dort oben und hast noch mein Herz!

Ich kann's noch nicht glauben und flehe dich an:
Komm heil' meine Wunden, wie einst du's getan!
Du willst mich nicht hören, allein lieg ich da
Im Blut meiner Wunden; so wird mir nun klar:
Du bist kein Engel, wirst nie einer sein,
Denn kein Engel könnte so grausam sein...


So also des wars dann etz echt, vllt folgt ja bald nomma n Gedicht, wer weiß, hab zur Zeit irwie wieder so ne Schreibphase...

Also dann bis bald,
Hab euch lieb,
eure Anja

15.2.07 00:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen