Back to life, back to reality

Man man man, etz ham wir scho über ne Woche wieder Schule und ich hab immer noch nix geschrieben...
Irwie hat sich so viel geändert in letzter Zeit... Da war ich zwei Wochen in Urlaub, komm heim und merk, wie des Leben einfach so ohne mich weiter gegangen is... So als wär ich gar nimmer auf der Welt gewesen... Extrem komisch, dieses Gefühl irwie... Obwohl ich mir jetzt manchmal sogar wünsche, einfach alles hinter mir zu lassen und ganz von vorne anzufangen... Oder zumindest mal ein paar Tage oder Wochen Abstand gewinnen und einfach mal nicht mitleben... Aba des geht ja auch net... Naja wie sagt Niklas immer so schön: "Das Leben ist hart, aber ungerecht." ^^ Wo er Recht hat....
Schule is auch schon recht stressig irwie... Ich find Kollegstufe an sich ja eig ganz cool, aba mein Stundenplan is voll kagge... Vier mal Nachmittags!!! Naja muss ich durch... Bin ja gespannt wies erst wird, wenn die ersten Klausuren anstehen
Ich weiß net, zur Zeit hab ich irwie nen Durchhänger... Also ich bin etz net so voll depri oda so, aba ich war auch scho ma besser drauf... Keine Ahnung, bin auch irwie voll verpeilt in letzter Zeit... Da wird einem doch auch irwie wieder bewusst wie wichtig echte Freunde sind. Ich bin echt froh, leute zu haben, die immer für mich da sin wenns mir schlecht geht und so und mit denen ich über alles reden kann, auch wenns ma Streit gab oda so... An dieser Stelle möchte ich 1000 Dank an Annika, Bob, Andrea und Cindy sagen, ihr seid mir so verdammt wichtig und ich will euch nie verlieren! Luv ya Natürlich gibts da auch noch andere Leute die mich immer wieder aufbaun wenns mir dreckig geht und für mich da sin, wie Kunzi und Niklas, auch ein euch ein dickes Dankeschön, hab euch echt lieb! Solche Freunde zu verlieren tut verdammt weh und ich hoffe, dass das nie passieren wird.
Naja zum Abschluss hab ich mal wieder nen Songtext für euch, ich hab des Lied ma auf youtube.com gesehn, hab mir auch gleich den Songtext dazu geholt, weil ich find des total schön... Dann hab ich des Lied ewig zum runterladen gesucht, aba nich gefunden... Aba etz hab ichs dank dem lieben Chrissy doch endlich auf meinem Pc *freu* (vielen vielen Dank nochmal!!)
So etz hör ich aba ma auf zu labern... Hier is der Text:

NYLON - LOSING A FRIEND

Since you've been gone
Life goes on but it's not the same
The days linger on
And the nights seem so long but there's no one to blame

But I can't go on
Singing the same sorry song
But I can't get you out of my head
Today, today

But it's all right
I still remember the first time
Everything chased on the inside
But I was alright in the end
And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.

Yesterday's gone
And I just begun to live for the day
The days still go on
And the nights seem so long with no one to blame

But I can't go on
Singing the same sorry song
But I can't get you out of my head
Today, today

But it's all right
I still remember the first time
Everything chased on the inside
I was alright on the outside
Of life
When you can't sleep
And you know what it's like to be lonely
Don't even bother to phone me
Cos I'll be all right in the end
And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.

And I can't go on
Singing the same sorry song
But I can't get you out of my head
Today, today

But it's all right
I still remember the first time
Everything chased on the inside
I was alright on the outside
Of life
When you can't sleep
And you know what it's like to be lonely
Don't even bother to phone me
Cos I'll be all right in the end
And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.

And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.
And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.
And it's not cos you're breaking my heart
I'm just losing a friend.

21.9.06 18:58, kommentieren

Werbung


Bilder!!!

Also ich wollt nur sagen dass jetzt die Wacken-Bilder online sind! Und zwar hier . Da dann noch auf Pics und dann WACKEN 2006. Eigentlich logisch, ne? ^.^ Naja also dann viel Spaß beim anschaun!

Hab euch lieb
Bussile
eure Anja

16.8.06 15:16, kommentieren

Ich bin wieder daaaaa!! *gg*

Also für alle die's noch net mitbekommen haben: ich bin wieda von Wacken zurück... War einfach nur geil!!! Geile Musik Crowsurfing coole Leute.... Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Aba dann mit ner Luma ohne Loch xD Morgens war se immer so gut wie leer >.< Und wir sollten vllt Mittag- UND Abendessen einplanen und entsprechend einkaufen und net nur für eins von beidem Aba im Großen und Ganzen war alles subba Trotzdem war ich dann doch glücklich als ich daheim war und endlich ma wieder gescheit duschen zu können ohne nach spätestens ner halben Stunde wieda staubig zu sein xD Bissl Husten und Halsweh hab ich von dem ganzen Staub der da war zwar auch noch, aba des geht scho wieda vorbei.
Bilder ham wir auch einige gemacht, die werden dann wahrscheinlich auf Andi's HP online kommen, wenns soweit is sag ich nochma Bescheid.
Wo ich grad beim Thema Bilder bin....... ich wollte ja immernoch die Bilder von der Tümpelparty online stellen... VERDAMMT Ähm naja... Ma schaun wann ich mich ma dazu aufraffen kann, die hochzuladen
Achja wie ihr unschwer erkennen könnt, hab ich mal n neues Design gemacht, des alte wurde langsam langweilig ^.^ Könnt mir ja ma ins GB schreiben wie ihrs so findet
Naja also des wars dann auch ma wieda für heute, bin voll müde und weiß deswegen auch net mehr wirklich was zu schreiben... Ich geh dann ma ....will ja morgen schließlich fit sein zum skaten ^.^
Also denn, guts Nächtla und bis bald!

Hab euch lieb,
Bussi
eure Anja

9.8.06 01:25, kommentieren

Wacken

Hey Leute!
Ich bin jetzt die Woche bis Montag net da, weil ich heut auf Wacken fahr. Ich freu mich schon voll!! Wird bestimmt voll geil Naja des war eig auch scho alles was ich sagen wollte....
Ich wünsch euch allen ne schöne Woche und man sieht sich hoffentlich mal in den Ferien!

Hab euch lieb
Bussi
eure Anja

1.8.06 15:00, kommentieren

FERIEN!!!!!!

Juuuuhuuu!! Endlich Ferien!!!
blog Layouts

blog Layouts



Und nächstes Jahr bin ich dann schon in der Kollegstufe, nur noch 2 Jahre Schule! Des geht so schnell! Vor ein paar Jahren hab ich noch zu den ganz kleinen an der Schule gehört und die aus der 12. kamen mir soooo groß und erwachsen vor, und bin ich selbst schon (fast) in der 12.! Dabei komm ich mir gar net so groß vor ^.^
Und Geld hab ich etz auch wieder *g* Zeugnisse ham doch auch irwie ihre Vorteile xD Aba heut Nachmittag is des Geld wieda weg
Wettermäßig fangen die Ferien ja eig gar net toll an... Es sind SOMMERferien und net Regenferien >.< Andererseits isses dann ma net ganz so heiß.... Naja egal ^.^
Ich hoff nur es regnet net so wenn ich in WACKEN bin... Aba des wird auf jeden Fall saugeil! Ich freu mich schon so!!! Noch 4 Tage bis wir fahrn! Jippie!!!
Ach ich bin einfach voll gut drauf im Moment. Ferien sind toll *gg*

Ich wünsch euch allen jedenfalls wunderschöne Ferien, lassts krachen, erholt euch gut und werdet vor allem schön braun ^.^

Hab euch lieb,
image hosting

image hosting


eure Anja

28.7.06 11:26, kommentieren